#42 Wie du wirklich das verdienst, was du möchtest – Interview mit Kathrin Weishäupl

Verdienst du schon, was du wirklich möchtest? Kannst du dir deine Traumurlaube leisten, lebst du finanziell sorgenfrei?

Wenn nicht, dann hör unbedingt dieses Interview mit Kathrin Weishäupl.

Wir sprechen über Glaubenssätze zum dem Thema und klären auch die Frage, ob Geld denn nun wirklich so wichtig ist?

Kathrin zeigt Wege, um nicht nur viel zu verdienen, sondern das auch noch in Leichtigkeit und mit jeder Menge Spaß!

Mir hat dieses Interview soo viel Spaß gemacht und ich habe eine ganz neue Einstellung zu Geld.

SHOWNOTES:

Hol dir gratis dein >>> Glücksmanifest <<< für den Morgen


Wenn dir der Podcast gefällt, dann würde ich mich sehr freuen, wenn du mich bei iTunes bewertest, damit möglichst viele Menschen den Podcast finden können.

Du willst mehr Input rund um die Podcastthemen? Dann schau auf meiner facebook-Seite vorbei: Claudia Engel – die Glückstrainerin

Bist du Single?
Hast du es satt, immer wieder an den gleichen Typ Mann zu geraten, immer dieselben Muster in Beziehungen zu erleben?

Dann komm in die facebook-Gruppe „Erschaffe die schönste Liebesbeziehung – zu dir selbst und deinem Partner“


Comments
  • Tina Paul
    Antworten

    wow……gerade höre ich dieses Interview und erhalte eine riesige Gutschrift für die Firma. Wie krass ist das denn bitte….. Vielen Dank für das interessante Interview und die guten Tips und Ideen.

Leave a Comment

Claudia Engel, Glück in Worten, den richtigen Partner findenClaudia Engel, Glück in Worten, Perfektion