#43 Perfektion! Ich brauch erst noch

Ich brauch noch das Zertifikat… ich muss erst noch mein Studium beenden… ich brauche noch eine Homepage.

Stop it! Das alles ist Blödsinn. Warum du dieses Streben nach Perfektion und dem idealen Zeitpunkt in allem was du tust, einfach ablegen solltest, erfährst du in der heutigen Folge.
Wenn du also schon lange mit dem Gedanken spielst, dieses eine Projekt zu starten, diese eine Dienstleistung anzubieten oder dich endlich selbständig zu machen, hör unbedingt rein.

Perfektion ist eine Illusion.

Hol dir gratis dein >>> Glücksmanifest <<< für den Morgen


Wenn dir der Podcast gefällt, dann würde ich mich sehr freuen, wenn du mich bei iTunes bewertest, damit möglichst viele Menschen den Podcast finden können.

Du willst mehr Input rund um die Podcastthemen? Dann schau auf meiner facebook-Seite vorbei: Claudia Engel – die Glückstrainerin

Bist du Single?
Hast du es satt, immer wieder an den gleichen Typ Mann zu geraten, immer dieselben Muster in Beziehungen zu erleben?

Dann komm in die facebook-Gruppe „Liebe dich selbst – entspannt Beziehungen finden“


Leave a Comment

Claudia Engel, Glück in Worten, das verdienen was du möchtestClaudia Engel, Glück in Worten, Umgang mit Enttäuschungen