#44 Umgang mit Enttäuschungen

„Wie gehe ich mit Enttäuschungen um, von Menschen die ich gerne habe oder z.B von Männern, die den Kontakt abbrechen und sich trennen? Ich fühle mich oft verletzt und bin wütend über respektloses Verhalten. Ich kann das Gefühlschaos schwer händeln. Hast du Tipps?“

Diese Fragen hat mir eine treue Hörerin gestellt und ich beantworte sie in dieser Episode. Was kannst du bei Enttäuschungen und bei respektlosem Verhalten tun? Ich zeige dir, warum es hilfreich ist, das Gefühl im Körper zu lokalisieren und wie du mit einer ganz simplen Strategie mehr Abstand bekommst.

SHOWNOTES:

Hol dir gratis dein >>> Glücksmanifest <<< für den Morgen


Wenn dir der Podcast gefällt, dann würde ich mich sehr freuen, wenn du mich bei iTunes bewertest, damit möglichst viele Menschen den Podcast finden können.

 

Du willst das Manifestieren mal richtig von Grund auf lernen? So, dass du im Leben wirklich das bekommst, was du dir wünschst? Dafür gibt’s jetzt meinen Manifestationskurs „Glücksmagnet“! Hier gibts alle Infos!

Du willst mehr Input rund um die Podcastthemen? Dann schau auf meiner Facebook-Seite vorbei: Claudia Engel – die Glückstrainerin


Du möchtest eine wunderschöne Beziehung haben? Eine, bei der ihr euch auf Augenhöhe begegnet und in der du dich einfach sicher und angekommen fühlst? Doch bislang ist diese Art Beziehung weit und breit nicht in Sicht?

Dann komm in die facebook-Gruppe „Erschaffe die schönste Liebesbeziehung – zu dir selbst und deinem Partner“


Comments
  • Julia Tronina
    Antworten

    Liebe Claudia, tolle Worte, ich liebe deine positive Einstellung zum Leben und freue mich darüber, dass du deine Erfahrungen teilst! Danke! LG, Julia

Leave a Comment

Claudia Engel, Glück in Worten, PerfektionClaudia Engel, Glück in Worten, ich bin dagegen was war die Frage