#44 Umgang mit Enttäuschungen

„Wie gehe ich mit Enttäuschungen um, von Menschen die ich gerne habe oder z.B von Männern, die den Kontakt abbrechen und sich trennen? Ich fühle mich oft verletzt und bin wütend über respektloses Verhalten. Ich kann das Gefühlschaos schwer händeln. Hast du Tipps?“

Diese Fragen hat mir eine treue Hörerin gestellt und ich beantworte sie in dieser Episode. Was kannst du bei Enttäuschungen und bei respektlosem Verhalten tun? Ich zeige dir, warum es hilfreich ist, das Gefühl im Körper zu lokalisieren und wie du mit einer ganz simplen Strategie mehr Abstand bekommst.

SHOWNOTES:

Du willst Teil des 6-Wochen-Online Programms sein, um dich endlich nicht mehr einsam zu fühlen und deine Traumbeziehung zu finden? Dann schreib mir eine Mail und wir machen einen Termin für eine kostenfreie Happiness-Session aus, in der wir herausfinden, ob das Programm für dich geeignet ist. kontakt@claudiaengel.de


Hol dir gratis dein >>> Glücksmanifest <<< für den Morgen

Lust auf Austausch und exklusive Angebote?

Werde Teil der Glück in Worten-Community bei facebook


Wenn dir der Podcast gefällt, dann würde ich mich sehr freuen, wenn du mich bei i-tunes bewertest, damit möglichst viele Menschen den Podcast finden können.

Comments
  • Julia Tronina
    Antworten

    Liebe Claudia, tolle Worte, ich liebe deine positive Einstellung zum Leben und freue mich darüber, dass du deine Erfahrungen teilst! Danke! LG, Julia

Leave a Comment