#45 Ich bin dagegen – was war die Frage?

Kennst du so Menschen, die grundsätzlich erstmal dagegen sind, egal bei was?

Ich auch, ich bin nämlich selber häufig so.

Und das liegt nicht daran,dass ich bösartig bin, sondern schlicht und ergreifend an einem sogenannten Metaprogramm. Nämlich das des Gegenbeispielsortierers.
Was sich hinter diesem sperrigen Begriff verbirgt und wie du es schaffst, solche Menschen auf deine Seite zu bringen, das verrate ich dir in der heutigen Folge.


Wenn dir der Podcast gefällt, dann würde ich mich sehr freuen, wenn du mich bei iTunes bewertest, damit möglichst viele Menschen den Podcast finden können.

 

Du willst das Manifestieren mal richtig von Grund auf lernen? So, dass du im Leben wirklich das bekommst, was du dir wünschst? Dafür gibt’s jetzt meinen Manifestationskurs „Glücksmagnet“! Hier gibts alle Infos!

Du willst mehr Input rund um die Podcastthemen? Dann schau auf meiner Facebook-Seite vorbei: Claudia Engel – die Glückstrainerin


Du möchtest eine wunderschöne Beziehung haben? Eine, bei der ihr euch auf Augenhöhe begegnet und in der du dich einfach sicher und angekommen fühlst? Doch bislang ist diese Art Beziehung weit und breit nicht in Sicht?

Dann komm in die facebook-Gruppe „Erschaffe die schönste Liebesbeziehung – zu dir selbst und deinem Partner“


Leave a Comment

Claudia Engel, Glück in Worten, Umgang mit EnttäuschungenClaudia Engel, Glück in Worten, Wie finde ich meine Berufung