#45 Ich bin dagegen – was war die Frage?

Kennst du so Menschen, die grundsätzlich erstmal dagegen sind, egal bei was?

Ich auch, ich bin nämlich selber häufig so.

Und das liegt nicht daran,dass ich bösartig bin, sondern schlicht und ergreifend an einem sogenannten Metaprogramm. Nämlich das des Gegenbeispielsortierers.
Was sich hinter diesem sperrigen Begriff verbirgt und wie du es schaffst, solche Menschen auf deine Seite zu bringen, das verrate ich dir in der heutigen Folge.


Lust auf Austausch und exklusive Angebote?

Werde Teil der Glück in Worten-Community bei facebook


Du willst Teil des 6-Wochen-Online Programms sein, um dich endlich nicht mehr einsam zu fühlen und deine Traumbeziehung zu finden? Dann buch dir hier deinen Termin für eine kostenfreie Happiness-Session, in der wir herausfinden, ob und wie ich dir helfen kann: https://claudiaengel.youcanbook.me


Wenn dir der Podcast gefällt, dann würde ich mich sehr freuen, wenn du mich bei i-tunes bewertest, damit möglichst viele Menschen den Podcast finden können.

Leave a Comment