#47 Wie schnell und lustig ist Veränderung?

Fotocredit: Christian Vogel

Heute habe ich Marc Pletzer im Interview.

Viele von euch werden ihn aus seinem Erfolgspodcast „NLP Fresh-up“ kennen. Ich habe bei Marc und seiner Frau Wiebke meine NLP Ausbildung an der fresh-academy gemacht und schätze beide als geniale Trainer und unheimlich lustige Menschen. Mit Marc spreche ich über Veränderung und wie sie schnell gelingt. Er verrät Alltagstipps, um Ängste schnell aufzulösen und wir sprechen natürlich über Humor. Denn wenn es eins gibt, was bei Marcs und Wiebkes Podcast und auch in den Seminaren auffällt, dann ist es das viele Lachen, was einige Menschen auch mit einer großen Portion Skepsis beobachten. Was ist da überhaupt so lustig und was ist das Geheimnis dahinter?

SHOWNOTES
Buchtipps:

Du willst mehr Input rund um die Podcastthemen? Dann schau auf meiner facebook Seite vorbei: Claudia Engel – die Glückstrainerin


Bist du unzufrieden mit dir und manchmal frustriert?
Hast du das Gefühl, du kannst dich nicht richtig lieben?
Bist du Single und du weißt nicht, ob da irgendwann nochmal jemand kommt, den du richtig lieben kannst? 
Fehlt dir die echte Begeisterung für dein Leben?

Dann komm in die facebook-Gruppe „Liebe dich und dein Leben – entspannt Beziehungen findenDu willst Teil des 6-Wochen-Online Programms sein, um dich endlich nicht mehr allein zu fühlen und deine Traumbeziehung zu finden? Dann buch dir hier deinen Termin für eine kostenfreie Happiness-Session, in der wir herausfinden, ob und wie ich dir helfen kann: https://claudiaengel.youcanbook.me


Wenn dir der Podcast gefällt, dann würde ich mich sehr freuen, wenn du mich bei i-tunes bewertest, damit möglichst viele Menschen den Podcast finden können.

Leave a Comment