#50 entspannt erziehen

„Niemand hat Kinder bekommen um sich mit ihnen zu streiten“… und doch tun es die meisten Eltern fast täglich…

Ich spreche heute in einem sehr inspirierendem Interview mit Uli Bott darüber, wie man entspannt Kinder erzieht. Uli ist Mama von 4 Kindern, Gründerin von „family in love“, Diplom-Pädagogin, Coach, Autorin und noch vieles mehr. In unserem Gespräch gibt sie tolle Denkanstöße über eigene Bedürfnisse und die des Kindes, darüber, wie unwichtig Perfektionismus ist und wie entspannt die Erziehung von 4 Kindern als Selbständige funktioniert. Wenn du Kinder hast oder mal welche möchtest, ist dieses Interview auf jeden Fall ein „must-hear“

SHOWNOTES

Ich bin als Speaker beim Familienkongress dabei.

Ein kostenloser Online-Kongress für einen entspannten Familienalltag. vom 08.-17.06.2018  >>hier klicken<<


Wenn dir der Podcast gefällt, dann würde ich mich sehr freuen, wenn du mich bei iTunes bewertest, damit möglichst viele Menschen den Podcast finden können.

 

Du willst das Manifestieren mal richtig von Grund auf lernen? So, dass du im Leben wirklich das bekommst, was du dir wünschst? Dafür gibt’s jetzt meinen Manifestationskurs „Glücksmagnet“! Hier gibts alle Infos!

Du willst mehr Input rund um die Podcastthemen? Dann schau auf meiner Facebook-Seite vorbei: Claudia Engel – die Glückstrainerin


Du möchtest eine wunderschöne Beziehung haben? Eine, bei der ihr euch auf Augenhöhe begegnet und in der du dich einfach sicher und angekommen fühlst? Doch bislang ist diese Art Beziehung weit und breit nicht in Sicht?

Dann komm in die facebook-Gruppe „Erschaffe die schönste Liebesbeziehung – zu dir selbst und deinem Partner“


Leave a Comment

Claudia Engel, Glück in Worten, GedankenschleifenClaudia Engel, Glück in Worten, Glaubenssätze erkennen