#53 Wie du aufhörst, dir Sorgen zu machen

Gibt es Menschen oder Tiere in deinem Umfeld, um die du dir häufiger Sorgen machst? Gerade WEIL du sie so liebst?

Wenn dir wirklich etwa an ihnen liegt, solltest du schleunigst damit aufhören, denn Sorgen machen ist eines der destruktivsten Gedankenmuster, das du haben kannst.

Oder bist du womöglich jemand, der sich immer Sorgen um die eigene Zukunft macht und alle möglichen Szenarien im Kopf hat, was alles passieren könnte?

Ich zeige dir in dieser Folge, wie du mit diesem „Gedankenmüll“ aufhörst und soll ich was sagen? Es ist gar nicht so schwer. Wenn man einmal begriffen hat, wie das Gehirn funktioniert…

SHOWNOTES

Du willst mehr Input rund um die Podcastthemen? Dann schau auf meiner facebook Seite vorbei: Claudia Engel – die Glückstrainerin


Bist du Single?
Hast du es satt, immer wieder an den gleichen Typ Mann zu geraten, immer die selben Muster in Beziehungen zu erleben?
Möchtest du nicht mehr länger alleine sein und endlich deinen Traumpartner finden?
Willst du endlich das Gefühl haben, Liebe in dein Leben einzuladen und mit dir selbst glücklich sein?

Dann komm in die facebook-Gruppe „Liebe dich und dein Leben – entspannt Beziehungen finden

Wenn dir der Podcast gefällt, dann würde ich mich sehr freuen, wenn du mich bei i-tunes bewertest, damit möglichst viele Menschen den Podcast finden können.

Leave a Comment