#53 Wie du aufhörst, dir Sorgen zu machen

Gibt es Menschen oder Tiere in deinem Umfeld, um die du dir häufiger Sorgen machst? Gerade WEIL du sie so liebst?

Wenn dir wirklich etwa an ihnen liegt, solltest du schleunigst damit aufhören, denn Sorgen machen ist eines der destruktivsten Gedankenmuster, das du haben kannst.

Oder bist du womöglich jemand, der sich immer Sorgen um die eigene Zukunft macht und alle möglichen Szenarien im Kopf hat, was alles passieren könnte?

Ich zeige dir in dieser Folge, wie du mit diesem „Gedankenmüll“ aufhörst und soll ich was sagen? Es ist gar nicht so schwer. Wenn man einmal begriffen hat, wie das Gehirn funktioniert…

SHOWNOTES

Wenn dir der Podcast gefällt, dann würde ich mich sehr freuen, wenn du mich bei iTunes bewertest, damit möglichst viele Menschen den Podcast finden können.

 

Du willst das Manifestieren mal richtig von Grund auf lernen? So, dass du im Leben wirklich das bekommst, was du dir wünschst? Dafür gibt’s jetzt meinen Manifestationskurs „Glücksmagnet“! Hier gibts alle Infos!

Du willst mehr Input rund um die Podcastthemen? Dann schau auf meiner Facebook-Seite vorbei: Claudia Engel – die Glückstrainerin


Du möchtest eine wunderschöne Beziehung haben? Eine, bei der ihr euch auf Augenhöhe begegnet und in der du dich einfach sicher und angekommen fühlst? Doch bislang ist diese Art Beziehung weit und breit nicht in Sicht?

Dann komm in die facebook-Gruppe „Erschaffe die schönste Liebesbeziehung – zu dir selbst und deinem Partner“


Leave a Comment

Claudia Engel, Glück in Worten, Dramatown und HappyvilleClaudia Engel, Glück in Worten, in 3 Schritten zu mehr Selbstliebe