#57 Spring und das Netz wird erscheinen

In dieser Folge geht es um unser Bedürfnis nach Sicherheit und was eigentlich dahinter steckt.

Wenn du wissen willst, wie du es schaffst ins Vertrauen zu gehen, auch wenn du noch keine Ahnung hast, was kommt, dann hör dir unbedingt diese Folge an.

Außerdem erzähle ich die Geschichte, wie ich meinen Mann kennen gelernt habe und was das mit Vertrauen und Sicherheit zu tun hat.


Du willst mehr Input rund um die Podcastthemen? Dann schau auf meiner facebook-Seite vorbei: Claudia Engel – die Glückstrainerin

Bist du Single?
Hast du es satt, immer wieder an den gleichen Typ Mann zu geraten, immer dieselben Muster in Beziehungen zu erleben?

Dann komm in die facebook-Gruppe „Liebe dich selbst – entspannt Beziehungen finden“


Leave a Comment

Claudia Engel, Glück in Worten, Selbstliebe-MeditationClaudia Engel, Glück in Worten, vertrauen und loslassen