#59 Erreiche deinen Wohlfühlkörper – Interview mit Stephanie Raiser

„Ich habe ein Gewichtsproblem, unabhängig von meinem Gewicht.“

Das denken viele Frauen und so hat mein heutiger Interviewgast Stephanie Raiser jahrelang gedacht. Heute fühlt sie sich rundum wohl und sie begleitet Frauen auf dem Weg zu ihrem Wohlfühlkörper – und zwar OHNE Diät und Stress. Es geht nicht um eine bestimmte Ernährung oder welcher Sport hilft, es geht vor allem um die Gedanken zum essen.

Stephanie verrät, was sie beim essen ihrer geliebten Mozartkugeln mittlerweile anders macht und was es mit Body talk auf sich hat.

SHOWNOTES:

Stephanies facebook-Gruppe „Erreiche deinen Wohlfühlkörper“

 

Du willst das Manifestieren mal richtig von Grund auf lernen? So, dass du im Leben wirklich das bekommst, was du dir wünschst? Dafür gibt’s jetzt meinen Manifestationskurs „Glücksmagnet“! Hier gibts alle Infos!

Du willst mehr Input rund um die Podcastthemen? Dann schau auf meiner Facebook-Seite vorbei: Claudia Engel – die Glückstrainerin


Du möchtest eine wunderschöne Beziehung haben? Eine, bei der ihr euch auf Augenhöhe begegnet und in der du dich einfach sicher und angekommen fühlst? Doch bislang ist diese Art Beziehung weit und breit nicht in Sicht?

Dann komm in die facebook-Gruppe „Erschaffe die schönste Liebesbeziehung – zu dir selbst und deinem Partner“


 

Für dich

Playscript Glück in Worten Podcast Sektion

Der Podcast von Claudia Engel mit mehr als 3 Millionen Downloads

In meinem Podcast bekommst du jeden Freitag frischen Input für deinen Kopf aus meinem Kopf. Ich teile meine neusten Erkenntnisse aus dem NLP (neuro linguistisches Programmieren) und der positiven Psychologie mit dir. 

Playscript von Footer Newsletter

Hast du Lust, jeden Sonntag eine Inspiration für die kommende Woche zu erhalten? Dann trag dich hier ein, um meine „Glücksworte am Sonntag“ zu erhalten.