#60 die magischen Fragen

Es gibt sie wirklich, magische Fragen für ein glücklicheres Leben. Und ich verrate dir heute etwas über sie und warum es so wichtig ist, überhaupt Fragen zu stellen.

Denn fragen dauert nur wenige Sekunden und kann grundlegend verändern, wie du Probleme wahrnimmst. Und im besten Fall löst du sie gleich ganz.


Du willst mehr Input rund um die Podcastthemen? Dann schau auf meiner facebook Seite vorbei: Claudia Engel – die Glückstrainerin


Bist du Single?
Hast du es satt, immer wieder an den gleichen Typ Mann zu geraten, immer die selben Muster in Beziehungen zu erleben?
Möchtest du nicht mehr länger alleine sein und endlich deinen Traumpartner finden?
Willst du endlich das Gefühl haben, Liebe in dein Leben einzuladen und mit dir selbst glücklich sein?

Dann komm in die facebook-Gruppe „Liebe dich selbst – entspannt Beziehungen finden


Leave a Comment