#61 frei machen von der Meinung Anderer

Es ist dir wichtig, was andere von dir denken? Wie sie deine Entscheidungen finden und es verletzt dich, wenn sie über dich urteilen?

In der heutigen Folge teile ich mit dir einige Strategien, um dich von der Meinung anderer immer mehr zu befreien. Denn in Wahrheit ist das meist der eigentliche Grund, der uns abhält davon, wirklich etwas zu wagen und unseren ganz eigenen Weg zu gehen.

SHOWNOTES:

Gespräche mit Gott – Neale Donald Walsch


Du willst mehr Input rund um die Podcastthemen? Dann schau auf meiner facebook Seite vorbei: Claudia Engel – die Glückstrainerin


Bist du Single?
Hast du es satt, immer wieder an den gleichen Typ Mann zu geraten, immer die selben Muster in Beziehungen zu erleben?
Möchtest du nicht mehr länger alleine sein und endlich deinen Traumpartner finden?
Willst du endlich das Gefühl haben, Liebe in dein Leben einzuladen und mit dir selbst glücklich sein?

Dann komm in die facebook-Gruppe „Liebe dich selbst – entspannt Beziehungen finden


Leave a Comment