#62 gesunder Egoismus

Was ist denn gesunder Egoismus?

In dieser Folge wollen wir den Begriff Egoismus mal ein bißchen näher betrachten. Warum ist Egoismus so wichtig für funktionierende Beziehungen und warum ist es gesund, sich erst mal um sich selbst zu kümmern? Wenn du die Antworten wissen möchtest, hör gerne rein.


SHOWNOTES:

Gespräche mit Gott – Neale Donald Walsch

 

Du willst das Manifestieren mal richtig von Grund auf lernen? So, dass du im Leben wirklich das bekommst, was du dir wünschst? Dafür gibt’s jetzt meinen Manifestationskurs „Glücksmagnet“! Hier gibts alle Infos!

Du willst mehr Input rund um die Podcastthemen? Dann schau auf meiner Facebook-Seite vorbei: Claudia Engel – die Glückstrainerin


Du möchtest eine wunderschöne Beziehung haben? Eine, bei der ihr euch auf Augenhöhe begegnet und in der du dich einfach sicher und angekommen fühlst? Doch bislang ist diese Art Beziehung weit und breit nicht in Sicht?

Dann komm in die facebook-Gruppe „Erschaffe die schönste Liebesbeziehung – zu dir selbst und deinem Partner“


 

Leave a Comment

Claudia Engel, Glück in Worten, frei von der Meinung anderer