#66 Du bist gut genug

Hast du das Gefühl, dass du immer 100 % du selber sein kannst?
Oder nimmst du dich manchmal zurück, zweifelst du manchmal an deinen Fähigkeiten oder denkst, du wärst gerne witziger oder wortgewandter?
Ich erzähle dir in dieser Folge, was bei mir in der 6. Klasse im Zeugnis stand und was das mit meinem Selbstbild gemacht hat.
Wenn du jemals Zweifel an dir selber hattest, dann ist diese Folge für dich!

Du willst mehr Input rund um die Podcastthemen? Dann schau auf meiner facebook-Seite vorbei: Claudia Engel – die Glückstrainerin

Bist du Single?
Hast du es satt, immer wieder an den gleichen Typ Mann zu geraten, immer dieselben Muster in Beziehungen zu erleben?

Dann komm in die facebook-Gruppe „Liebe dich selbst – entspannt Beziehungen finden“


Leave a Comment

Claudia Engel, Glück in Worten, Warum es scheißegal ist was du weißtClaudia Engel, Glück in Worten, 3 Tipps für eine entspannte Partnerschaft