#70 Ich kann das alles alleine

Denkst du auch manchmal „Ich kann das alleine?“

Sei das mit dem Haushalt, dem Job oder den Kindern. Im Grunde fühlst du dich auch manchmal wie Superwoman, um kurz danach zusammenzubrechen.

Aber immer, wenn du etwas alleine schaffst, bist du auch ziemlich stolz auf dich. Denn so bist du absolut unabhängig….

Ich kenne das sehr gut, denn ich fand es immer mega, wenn ich alles selber kann. Wie ich dieses Denken im letzten Jahr krass für mich gedreht habe und was für positive Effekte das für mich hat, erzähle ich dir in dieser aktuellen Folge.


Du willst mehr Input rund um die Podcastthemen? Dann schau auf meiner facebook-Seite vorbei: Claudia Engel – die Glückstrainerin

Bist du Single?
Hast du es satt, immer wieder an den gleichen Typ Mann zu geraten, immer dieselben Muster in Beziehungen zu erleben?

Dann komm in die facebook-Gruppe „Liebe dich selbst – entspannt Beziehungen finden“


Leave a Comment

Claudia Engel, Glück in Worten, FülleClaudia Engel, Glück in Worten, wenn der Tag besch... anfängt