#72 Lass dein Licht strahlen

Hast du das vielleicht auch schon mal erlebt?

Du bist total euphorisch und hochmotiviert. Und die anderen stresst das total und sie sagen dir, dass du mal wieder runterkommen und dich mal zurück halten sollst

Was macht man jetzt in einer solchen Situation? Lieber klein spielen oder jetzt erst recht?

In der heutigen Podcastfolge gebe ich dir ein paar Tipps und erkläre auch, warum Menschen ein Interesse daran haben, dich klein zu halten (und sie es dabei noch nicht mal böse meinen)

 

Du willst das Manifestieren mal richtig von Grund auf lernen? So, dass du im Leben wirklich das bekommst, was du dir wünschst? Dafür gibt’s jetzt meinen Manifestationskurs „Glücksmagnet“! Hier gibts alle Infos!

Du willst mehr Input rund um die Podcastthemen? Dann schau auf meiner Facebook-Seite vorbei: Claudia Engel – die Glückstrainerin


Du möchtest eine wunderschöne Beziehung haben? Eine, bei der ihr euch auf Augenhöhe begegnet und in der du dich einfach sicher und angekommen fühlst? Doch bislang ist diese Art Beziehung weit und breit nicht in Sicht?

Dann komm in die facebook-Gruppe „Erschaffe die schönste Liebesbeziehung – zu dir selbst und deinem Partner“


Leave a Comment

Claudia Engel, Glück in Worten, wenn der Tag besch... anfängtClaudia Engel, Glück in Worten, was hat Gott mit der ganzen Sache zu tun