#78 Wenn der Kopf verrückt spielt

Kennst du das auch? Du fällst eine Entscheidung aus einem Impuls heraus und sofort kommt der Kopf herbeigesprungen und denkt sich die wildesten Geschichten aus, um deine Entscheidung entweder zu rechtfertigen oder sie dir sogar auszureden. Oder du scannst automatisch jede noch so kleine Situation nach Regeln ab, an die es sich vermeintlich zu halten gilt, obwohl sich das für dich ganz und gar nicht gut anfühlt. Du bist also permanent damit beschäftigt zu verstehen und vernachlässigst dabei immer wieder das Fühlen. Daher möchte ich dich in dieser Podcast-Folge dazu ermutigen, den Kopf einmal auszuschalten und gewissen Regeln etwas Spielraum zu verschaffen, ja, sie von Zeit zu Zeit sogar einfach einmal außer Acht zu lassen. Viel Spaß dabei!

Du willst mehr Input rund um die Podcastthemen? Dann schau auf meiner facebook-Seite vorbei: Claudia Engel – die Glückstrainerin

Bist du Single?
Hast du es satt, immer wieder an den gleichen Typ Mann zu geraten, immer dieselben Muster in Beziehungen zu erleben?

Dann komm in die facebook-Gruppe „Liebe dich selbst – entspannt Beziehungen finden“


Leave a Comment

Claudia Engel, Glück in Worten, Ziele erreichenClaudia Engel, Glück in Worten, Es anderen recht machen wollen