#80 Anderen helfen

Es kann unendlich schwer sein auszuhalten, dass Menschen, die uns nahe stehen, unglücklich sind. Dann kommen wir ungefragt mit allerlei Ratschlägen zu „Hilfe“ und quatschen so lange auf unser Gegenüber ein bis ihm die Ohren klingeln. Und erreichen damit häufig – nichts. Doch wie sollen wir Menschen helfen ohne zu missionieren oder zu bevormunden? Tipps dazu bekommst du in dieser Podcast-Folge!

Du willst mehr Input rund um die Podcastthemen? Dann schau auf meiner facebook-Seite vorbei: Claudia Engel – die Glückstrainerin

Bist du Single?
Hast du es satt, immer wieder an den gleichen Typ Mann zu geraten, immer dieselben Muster in Beziehungen zu erleben?

Dann komm in die facebook-Gruppe „Erschaffe die schönste Liebesbeziehung – zu dir selbst und deinem Partner“


Leave a Comment

Claudia Engel, Glück in Worten, Es anderen recht machen wollen