#87 Im Chaos die Nerven bewahren

Vielleicht kennst du es auch, dieses Gefühl, dass bevor du dir Entspannung gönnst, du mindestens die Hälfte deiner To-Do-Liste abarbeiten möchtest. Aber wieso denn eigentlich? Was hindert dich daran, einfach direkt, jetzt und hier mal die Seele baumeln zu lassen? Meine Gedanken dazu und was das Ganze mit einer Podcast-Folge aufgenommen im Wohnzimmersessel zu tun hat, erfährst du hier!

Du willst mehr Input rund um die Podcastthemen? Dann schau auf meiner facebook-Seite vorbei: Claudia Engel – die Glückstrainerin

Bist du Single?
Hast du es satt, immer wieder an den gleichen Typ Mann zu geraten, immer dieselben Muster in Beziehungen zu erleben?

Dann komm in die facebook-Gruppe „Erschaffe die schönste Liebesbeziehung – zu dir selbst und deinem Partner“


Leave a Comment

Claudia Engel, Glück in Worten, Durchhalten und DisziplinClaudia Engel, Glück in Worten, Warum es an der Zeit ist, mal scheiße zu sein