#88 Warum es an der Zeit ist, mal scheiße zu sein

Ich habe die Schnauze voll. Und zwar so richtig. Wovon? Vom gefallen wollen! Ich habe das echt sehr lange ausprobiert und ich habe keine Lust mehr darauf. Indem wir nicht anecken und es allen recht machen wollen, machen wir uns klein und passen uns an. Und damit bin ich jetzt durch. Wenn auch du weiterkommen und dich weiterentwickeln willst, bisher aber häufig selbst ausgedachte Ausflüchte vorgeschoben hast, dann ist diese Podcast-Folge genau das Richtige für dich!

Du willst mehr Input rund um die Podcastthemen? Dann schau auf meiner facebook-Seite vorbei: Claudia Engel – die Glückstrainerin

Bist du Single?
Hast du es satt, immer wieder an den gleichen Typ Mann zu geraten, immer dieselben Muster in Beziehungen zu erleben?

Dann komm in die facebook-Gruppe „Liebe dich selbst – entspannt Beziehungen finden“


Leave a Comment

Claudia Engel, Glück in Worten, Im Chaos die Nerven bewahrenClaudia Engel, Glück in Worten, Sich alles erlauben