#89 Sich alles erlauben

Heute melde ich mich aus dem Wellnesshotel! Wellness … habe ich mir früher lange nicht erlaubt, denn womit habe ICH sowas VERDIENT, habe ich damals gedacht. Heute kann ich schöne Dinge annehmen – sei es im Kurzurlaub, im Job, in der Beziehung – ohne zu glauben, dafür erst mal ordentlich Gegenleistung reinbuttern zu müssen. Wenn auch du manchmal meinst, dies oder jenes nicht wert zu sein, dann lass dich von dieser Podcast-Folge dazu inspirieren, diesen Glaubenssatz zu drehen und dich im Annehmen zu üben. Ganz einfach, weil du BIST.
Du willst mehr Input rund um die Podcastthemen? Dann schau auf meiner facebook-Seite vorbei: Claudia Engel – die Glückstrainerin

Bist du Single?
Hast du es satt, immer wieder an den gleichen Typ Mann zu geraten, immer dieselben Muster in Beziehungen zu erleben?

Dann komm in die facebook-Gruppe „Erschaffe die schönste Liebesbeziehung – zu dir selbst und deinem Partner“


Leave a Comment

Claudia Engel, Glück in Worten, Warum es an der Zeit ist, mal scheiße zu seinClaudia Engel, Glück in Worten, Innere Stärke