#91 Finanzen und innere Fülle

Diese Woche darf ich mal übers liebe Geld sprechen. Und darüber, dass Geld einigen Menschen gar nicht so lieb ist. Zumindest vordergründig. Geld bzw. finanzielle FÜLLE werden in unserer Gesellschaft häufig mit einem Mangel im Inneren verknüpft. Es lautet die Annahme, wenn du spirituell erfüllt bist und in dir ruhst, brauchst du ja gar keine materiellen Besitztümer mehr. Und wenn doch, tja, dann kann irgendetwas „da drinnen“ nicht wirklich stimmen. Ich meine: Wieso sollten wir unsere finanzielle Fülle einschränken und andererseits z.B. Liebe in Hülle und Fülle genießen? Meine Gedanken dazu teile ich in dieser Podcast-Folge mit dir!
Du willst mehr Input rund um die Podcastthemen? Dann schau auf meiner facebook-Seite vorbei: Claudia Engel – die Glückstrainerin

Bist du Single?
Hast du es satt, immer wieder an den gleichen Typ Mann zu geraten, immer dieselben Muster in Beziehungen zu erleben?

Dann komm in die facebook-Gruppe „Liebe dich selbst – entspannt Beziehungen finden“


Leave a Comment

Claudia Engel, Glück in Worten, Innere StärkeClaudia Engel, Glück in Worten, Zufälle, gibt's das?