#91 Finanzen und innere Fülle

Diese Woche darf ich mal übers liebe Geld sprechen. Und darüber, dass Geld einigen Menschen gar nicht so lieb ist. Zumindest vordergründig. Geld bzw. finanzielle FÜLLE werden in unserer Gesellschaft häufig mit einem Mangel im Inneren verknüpft. Es lautet die Annahme, wenn du spirituell erfüllt bist und in dir ruhst, brauchst du ja gar keine materiellen Besitztümer mehr. Und wenn doch, tja, dann kann irgendetwas „da drinnen“ nicht wirklich stimmen. Ich meine: Wieso sollten wir unsere finanzielle Fülle einschränken und andererseits z.B. Liebe in Hülle und Fülle genießen? Meine Gedanken dazu teile ich in dieser Podcast-Folge mit dir!

Du willst das Manifestieren mal richtig von Grund auf lernen? So, dass du im Leben wirklich das bekommst, was du dir wünschst? Dafür gibt’s jetzt meinen Manifestationskurs „Glücksmagnet“! Hier gibts alle Infos!

Du willst mehr Input rund um die Podcastthemen? Dann schau auf meiner Facebook-Seite vorbei: Claudia Engel – die Glückstrainerin


Du möchtest eine wunderschöne Beziehung haben? Eine, bei der ihr euch auf Augenhöhe begegnet und in der du dich einfach sicher und angekommen fühlst? Doch bislang ist diese Art Beziehung weit und breit nicht in Sicht?

Dann komm in die facebook-Gruppe „Erschaffe die schönste Liebesbeziehung – zu dir selbst und deinem Partner“


Leave a Comment

Claudia Engel, Glück in Worten, Innere StärkeClaudia Engel, Glück in Worten, Zufälle, gibt's das?