#92 Zufälle – gibt’s das?

Vor elf Jahren habe ich mich dazu entschieden, nicht länger zu glauben, dass mein Leben vom Zufall bestimmt wird, sondern mein Leben zu kreieren! Ich bin mittlerweile überzeugt, dass es Zufälle, also Geschehnisse, mit denen du nichts zu tun hast, nicht gibt. Vielmehr passiert alles, weil es deiner Bestellung beim Universum entspricht – sei sie nun bewusst oder unbewusst. Mehr dazu, u.a. auch zum Thema Beziehungen und Beziehungsmuster, erfährst du in diesem Podcast!
Du willst mehr Input rund um die Podcastthemen? Dann schau auf meiner facebook-Seite vorbei: Claudia Engel – die Glückstrainerin

Bist du Single?
Hast du es satt, immer wieder an den gleichen Typ Mann zu geraten, immer dieselben Muster in Beziehungen zu erleben?

Dann komm in die facebook-Gruppe „Liebe dich selbst – entspannt Beziehungen finden“


Leave a Comment

Claudia Engel, Glück in Worten, Finanzen und innere FülleClaudia Engel, Glück in Worten, Krankheit als Symbol