#92 Zufälle – gibt’s das?

Vor elf Jahren habe ich mich dazu entschieden, nicht länger zu glauben, dass mein Leben vom Zufall bestimmt wird, sondern mein Leben zu kreieren! Ich bin mittlerweile überzeugt, dass es Zufälle, also Geschehnisse, mit denen du nichts zu tun hast, nicht gibt. Vielmehr passiert alles, weil es deiner Bestellung beim Universum entspricht – sei sie nun bewusst oder unbewusst. Mehr dazu, u.a. auch zum Thema Beziehungen und Beziehungsmuster, erfährst du in diesem Podcast!

Du willst das Manifestieren mal richtig von Grund auf lernen? So, dass du im Leben wirklich das bekommst, was du dir wünschst? Dafür gibt’s jetzt meinen Manifestationskurs „Glücksmagnet“! Hier gibts alle Infos!

Du willst mehr Input rund um die Podcastthemen? Dann schau auf meiner Facebook-Seite vorbei: Claudia Engel – die Glückstrainerin


Du möchtest eine wunderschöne Beziehung haben? Eine, bei der ihr euch auf Augenhöhe begegnet und in der du dich einfach sicher und angekommen fühlst? Doch bislang ist diese Art Beziehung weit und breit nicht in Sicht?

Dann komm in die facebook-Gruppe „Erschaffe die schönste Liebesbeziehung – zu dir selbst und deinem Partner“


Leave a Comment

Claudia Engel, Glück in Worten, Finanzen und innere FülleClaudia Engel, Glück in Worten, Krankheit als Symbol