#94 A, B, C Ziele

Heute teile ich einen weiteren Kniff zum Manifestieren mit dir:  A, B, C Ziele! Sie haben mir unfassbar viel dabei geholfen, mein Manifestieren um Lichtjahre nach vorne zu katapultieren. Denn lange Zeit habe ich mir meine Ziele viel zu klein gesetzt und war nie so richtig geflasht vom Ergebnis. Seit ich die A, B, C Strategie kenne, hat sich das verändert und ich helfe meinem Unterbewusstsein, richtig coole Sachen zu machen! Denn mit dem Verstand zu arbeiten ist schon okay, aber halt auch unglaublich anstrengend. Also lass doch mal die Grenze deiner Vorstellungskraft hinter dir und lass dein Unterbewusstsein nach Lösungen suchen!

Und hier kommt eine Challenge für diese Woche: Committe dich zu deinem ganz persönlichen C-Ziel! Schreib es in die Kommentare unter die Beiträge zu dieser Podcast-Folge auf facebook oder Instagram und sende es raus ins Universum!

Du willst mehr Input rund um die Podcastthemen? Dann schau auf meiner facebook-Seite vorbei: Claudia Engel – die Glückstrainerin

Bist du Single?
Hast du es satt, immer wieder an den gleichen Typ Mann zu geraten, immer dieselben Muster in Beziehungen zu erleben?

Dann komm in die facebook-Gruppe „Liebe dich selbst – entspannt Beziehungen finden“


Showing 2 comments
  • Saskia
    Antworten

    Ich möchte eine unfassbar tolle Beziehung in der ich mich total Wohlfühlen werde und eine super Bindung mit meinem Freund aufbaue. Außerdem heiraten wir nächstes Jahr und dieses Jahr bin ich verlobt. Und sehr zu erwähnen ist der Zeitpunkt. Ich möchte einen Freund in spätestens 2 Monaten! Zur Hochzeit meine besten Freundin soll der nämlich mitkommen!
    So, let it be und lets go for my dreams hehe ⭐️

  • Saskia
    Antworten

    Ich möchte eine unfassbar tolle Beziehung in der ich mich total Wohlfühlen werde und eine super Bindung mit meinem Freund aufbaue. Außerdem heiraten wir nächstes Jahr und dieses Jahr bin ich verlobt. Und sehr zu erwähnen ist der Zeitpunkt. Ich möchte einen Freund in spätestens 2 Monaten! Zur Hochzeit meine besten Freundin soll der nämlich mitkommen!
    So, let it be und lets go for my dreams hehe

Leave a Comment

Claudia Engel, Glück in Worten, Krankheit als SymbolClaudia Engel, Glück in Worten, Selbstliebe und Beziehungen