#95 Selbstliebe und Beziehungen

Du wünschst dir eine Beziehung? Dann lieb dich doch einfach selbst, dann ergibt sich alles andere von selbst! Solche oder ähnliche Weisheiten habe ich schon häufig gehört und wir schauen uns heute mal an, was da wirklich dran ist. Denn selbstverständlich kann mangelnde Selbstliebe auch bei Nicht-Singles – und darüber hinaus in Bezug auf Beziehungen sämtlicher Art (Freundeskreis, Arbeitsumfeld) – ein Thema sein. In dieser Podcast-Folge verrate ich dir, wie ich selbst das Thema angehe und mich so Schritt für Schritt mehr anerkenne, gernhabe und zufriedener lebe.

Ist das auch ein Thema für dich? Hast du konkrete Fragen dazu? Lass es mich in den Kommentaren der entsprechenden Posts bei facebook und Instagram wissen!

Du willst mehr Input rund um die Podcastthemen? Dann schau auf meiner facebook-Seite vorbei: Claudia Engel – die Glückstrainerin

Bist du Single?
Hast du es satt, immer wieder an den gleichen Typ Mann zu geraten, immer dieselben Muster in Beziehungen zu erleben?

Dann komm in die facebook-Gruppe „Erschaffe die schönste Liebesbeziehung – zu dir selbst und deinem Partner“


Leave a Comment

Claudia Engel, Glück in Worten, A B C ZieleClaudia Engel, Glück in Worten, Falsch bestellt was nun?