#95 Selbstliebe und Beziehungen

Du wünschst dir eine Beziehung? Dann lieb dich doch einfach selbst, dann ergibt sich alles andere von selbst! Solche oder ähnliche Weisheiten habe ich schon häufig gehört und wir schauen uns heute mal an, was da wirklich dran ist. Denn selbstverständlich kann mangelnde Selbstliebe auch bei Nicht-Singles – und darüber hinaus in Bezug auf Beziehungen sämtlicher Art (Freundeskreis, Arbeitsumfeld) – ein Thema sein. In dieser Podcast-Folge verrate ich dir, wie ich selbst das Thema angehe und mich so Schritt für Schritt mehr anerkenne, gernhabe und zufriedener lebe.

Ist das auch ein Thema für dich? Hast du konkrete Fragen dazu? Lass es mich in den Kommentaren der entsprechenden Posts bei facebook und Instagram wissen!

Du willst das Manifestieren mal richtig von Grund auf lernen? So, dass du im Leben wirklich das bekommst, was du dir wünschst? Dafür gibt’s jetzt meinen Manifestationskurs „Glücksmagnet“! Hier gibts alle Infos!

Du willst mehr Input rund um die Podcastthemen? Dann schau auf meiner Facebook-Seite vorbei: Claudia Engel – die Glückstrainerin


Du möchtest eine wunderschöne Beziehung haben? Eine, bei der ihr euch auf Augenhöhe begegnet und in der du dich einfach sicher und angekommen fühlst? Doch bislang ist diese Art Beziehung weit und breit nicht in Sicht?

Dann komm in die facebook-Gruppe „Erschaffe die schönste Liebesbeziehung – zu dir selbst und deinem Partner“


Leave a Comment

Claudia Engel, Glück in Worten, A B C ZieleClaudia Engel, Glück in Worten, Falsch bestellt was nun?