#96 Falsch bestellt, was nun?

In dieser Podcast-Folge beantworte ich die Frage einer Hörerin, die mich gefragt hat, ob man im Nachhinein etwas ändern kann, wenn man etwas falsch manifestiert hat. So viel schon einmal vorweg: Es gibt niemanden, der NICHT manifestieren kann und auch kein kategorisches Richtig und Falsch dabei. Denn wir manifestieren alle permanent – es kann jedoch sein, dass wir uns dessen nicht immer bewusst sind und dadurch etwas erhalten, das wir so eigentlich nicht wollten. Ich bin da übrigens keine Ausnahme und deswegen erfährst du in dieser Folge auch, wie ich solchen Situationen mit einem Augenzwinkern begegne und warum ich mich darüber freue, wenn ich mal an meiner Intention vorbeimanifestiere.

Du willst das Manifestieren mal richtig von Grund auf lernen? So, dass du im Leben wirklich das bekommst, was du dir wünschst? Dafür gibt’s jetzt meinen Manifestationskurs „Glücksmagnet“! Hier gibts alle Infos!

Du willst mehr Input rund um die Podcastthemen? Dann schau auf meiner Facebook-Seite vorbei: Claudia Engel – die Glückstrainerin


Du möchtest eine wunderschöne Beziehung haben? Eine, bei der ihr euch auf Augenhöhe begegnet und in der du dich einfach sicher und angekommen fühlst? Doch bislang ist diese Art Beziehung weit und breit nicht in Sicht?

Dann komm in die facebook-Gruppe „Erschaffe die schönste Liebesbeziehung – zu dir selbst und deinem Partner“


Leave a Comment

Claudia Engel, Glück in Worten, Selbstliebe und BeziehungenClaudia Engel, Glück in Worten, Hühnerkacke