#96 Falsch bestellt, was nun?

In dieser Podcast-Folge beantworte ich die Frage einer Hörerin, die mich gefragt hat, ob man im Nachhinein etwas ändern kann, wenn man etwas falsch manifestiert hat. So viel schon einmal vorweg: Es gibt niemanden, der NICHT manifestieren kann und auch kein kategorisches Richtig und Falsch dabei. Denn wir manifestieren alle permanent – es kann jedoch sein, dass wir uns dessen nicht immer bewusst sind und dadurch etwas erhalten, das wir so eigentlich nicht wollten. Ich bin da übrigens keine Ausnahme und deswegen erfährst du in dieser Folge auch, wie ich solchen Situationen mit einem Augenzwinkern begegne und warum ich mich darüber freue, wenn ich mal an meiner Intention vorbeimanifestiere.

Du willst mehr Input rund um die Podcastthemen? Dann schau auf meiner facebook-Seite vorbei: Claudia Engel – die Glückstrainerin

Bist du Single?
Hast du es satt, immer wieder an den gleichen Typ Mann zu geraten, immer dieselben Muster in Beziehungen zu erleben?

Dann komm in die facebook-Gruppe „Erschaffe die schönste Liebesbeziehung – zu dir selbst und deinem Partner“


Leave a Comment

Claudia Engel, Glück in Worten, Selbstliebe und BeziehungenClaudia Engel, Glück in Worten, Hühnerkacke