#161 Wie leb ich meine Zielidentität schon heute?

Das Singledasein bietet schon recht viele Annehmlichkeiten – du kannst dich zum Essen leger auf die Couch mummeln und deine Lieblingsserie gucken, jeden Tag das ausgeleierte Schlabber-T-Shirt zum Schlafen tragen – sieht ja keiner – und regelmäßiges Kochen steht auch nicht unbedingt auf deiner To-Do-Liste. Tut nicht Not und lohnt sich für eine Person auch nicht so richtig. Wenn du einen Partner hättest, würde das Ganze natürlich anders aussehen und das Schlabber-T-Shirt hätte erstmal Hausarrest und verschwände ziemlich weit hinten im Kleiderschrank. Doch meine Empfehlung lautet, dass du bereits jetzt schon die gute Nachtwäsche tragen solltest und Jogginghose und Co. mal öfters gegen etwas Schöneres tauscht, wenn du erfolgreich eine Partnerschaft manifestieren möchtest. Oder du möchtest erfolgreich dein Business aufbauen? Da könnte es hilfreich sein jetzt erstmal ein entspanntes Zusammensein mit den Kids zu entwickeln. Das mag für dich auf den ersten Blick vielleicht keinen kausalen Zusammenhang haben, doch jede Manifestation und jedes Ziel hat immer eine direkte Verbindung zu deiner Identität. Wie du das nun geschickt einsetzen kannst, um noch leichter und erfolgreicher deine Wünsche zu manifestieren, erfährst du in der heutigen Folge.

 

Alle Infos zu meinen Programmen:

Glücksmagnet

Liebesmagnet

 

Du willst das Manifestieren mal richtig von Grund auf lernen? So, dass du im Leben wirklich das bekommst, was du dir wünschst? Dafür gibt’s jetzt meinen Manifestationskurs „Glücksmagnet“! Hier gibts alle Infos!


Du möchtest eine wunderschöne Beziehung haben? Eine, bei der ihr euch auf Augenhöhe begegnet und in der du dich einfach sicher und angekommen fühlst? Doch bislang ist diese Art Beziehung weit und breit nicht in Sicht?

Dann komm in die facebook-Gruppe „Erschaffe die schönste Liebesbeziehung – zu dir selbst und deinem Partner“

 

Leave a Comment