#98 Wahrnehmung und Strandspielzeug

Wie geil ist bitte dein Unterbewusstsein?! Wusstest du, dass es sich ALLES merken kann, das du jemals irgendwo wahrgenommen hast und dass das sogar für all deine Sinne gilt? Zugegeben, du hast nur einen sehr begrenzten Zugriff darauf, denn dein Bewusstsein setzt Filter ein, um dich vor Überlastung zu schützen. Wenn du allerdings mal Lust auf mehr Magie und weniger Wahrnehmungsfilter im Leben hast, dann hör dir diese Podcast-Folge an!

Du willst mehr Input rund um die Podcastthemen? Dann schau auf meiner facebook-Seite vorbei: Claudia Engel – die Glückstrainerin

Bist du Single?
Hast du es satt, immer wieder an den gleichen Typ Mann zu geraten, immer dieselben Muster in Beziehungen zu erleben?

Dann komm in die facebook-Gruppe „Liebe dich selbst – entspannt Beziehungen finden“


Leave a Comment

Claudia Engel, Glück in Worten, Hühnerkacke