#75 Entspannt ins neue Jahr

In der Zeit kurz vor Jahreswechsel bietet es sich ja immer an, ein wenig innezuhalten und sich für das neue Jahr auszurichten. Doch anstatt ellenlange Listen mit guten Vorsätzen, die du dann spätestens im Februar eh wieder brichst, zu machen, nutze die Energie von dem, was du schon alles Tolles erschaffen hast. In der heutigen Podcastfolge gibt’s dazu etwas Inspiration. 

Du willst das Manifestieren mal richtig von Grund auf lernen? So, dass du im Leben wirklich das bekommst, was du dir wünschst? Dafür gibt’s jetzt meinen Manifestationskurs „Glücksmagnet“! Hier gibts alle Infos!

Du willst mehr Input rund um die Podcastthemen? Dann schau auf meiner Facebook-Seite vorbei: Claudia Engel – die Glückstrainerin


Du möchtest eine wunderschöne Beziehung haben? Eine, bei der ihr euch auf Augenhöhe begegnet und in der du dich einfach sicher und angekommen fühlst? Doch bislang ist diese Art Beziehung weit und breit nicht in Sicht?

Dann komm in die facebook-Gruppe „Erschaffe die schönste Liebesbeziehung – zu dir selbst und deinem Partner“


Leave a Comment

Claudia Engel, Glück in Worten, Die 3 Tipps um deine Laune zu hebenClaudia Engel, Glück in Worten, 2019 Affirmationen