Entspannungsübung Ängste loswerden

Diese Entspannungsübung leitet dich durch die einzelnen Schritte, die ich in den Folgen 35 und 36 „Ängste loswerden“ erkläre. Du kannst Mithilfe dieser Entspannung deine Ängste verändern, sodass der Gedanke an deine Angstsituation angenehmer wird und sogar richtig lustig sein kann.

Suche dir für die Übung einen ruhigen Ort. Viel Erfolg und Spaß dabei.

Die wunderbare Piano-Musik ist von Steffen Grell: www.entspannt.de

 

Du willst das Manifestieren mal richtig von Grund auf lernen? So, dass du im Leben wirklich das bekommst, was du dir wünschst? Dafür gibt’s jetzt meinen Manifestationskurs „Glücksmagnet“! Hier gibts alle Infos!

Du willst mehr Input rund um die Podcastthemen? Dann schau auf meiner Facebook-Seite vorbei: Claudia Engel – die Glückstrainerin


Du möchtest eine wunderschöne Beziehung haben? Eine, bei der ihr euch auf Augenhöhe begegnet und in der du dich einfach sicher und angekommen fühlst? Doch bislang ist diese Art Beziehung weit und breit nicht in Sicht?

Dann komm in die facebook-Gruppe „Erschaffe die schönste Liebesbeziehung – zu dir selbst und deinem Partner“


 

Leave a Comment

Claudia Engel, Glück in Worten, Ängste loswerdenClaudia Engel, Glück in Worten, Entscheidungen treffen