Entspannungsübung Ängste loswerden

Diese Entspannungsübung leitet dich durch die einzelnen Schritte, die ich in den Folgen 35 und 36 „Ängste loswerden“ erkläre. Du kannst Mithilfe dieser Entspannung deine Ängste verändern, sodass der Gedanke an deine Angstsituation angenehmer wird und sogar richtig lustig sein kann.

Suche dir für die Übung einen ruhigen Ort. Viel Erfolg und Spaß dabei.

Die wunderbare Piano-Musik ist von Steffen Grell: www.entspannt.de


Du willst mehr Input rund um die Podcastthemen? Dann schau auf meiner facebook-Seite vorbei: Claudia Engel – die Glückstrainerin

Bist du Single?
Hast du es satt, immer wieder an den gleichen Typ Mann zu geraten, immer dieselben Muster in Beziehungen zu erleben?

Dann komm in die facebook-Gruppe „Liebe dich selbst – entspannt Beziehungen finden“


Leave a Comment

Claudia Engel, Glück in Worten, Ängste loswerdenClaudia Engel, Glück in Worten, Entscheidungen treffen