Herzmeditation

In dieser Herz-Meditation nimmst du eine tiefe Verbindung zu deinem Herzen auf. Sie entspannt, macht dankbar und glücklich.

Such dir einen ruhigen Platz und hör dir die Meditation ungestört an. Und dann zieh die Mundwinkel nach oben und entspann dich!
Die wunderbare Pianomusik ist wie immer von Steffen Grell: www.entspannt.de

Dir hat die Meditation gefallen? Dann empfiehl sie gerne Freunden und Bekannten, die von dieser Entspannung auch profitieren können.

Und ich freue mich über eine Bewertung auf iTunes, damit noch mehr Menschen von diesem Podcast erfahren.

 

Du willst das Manifestieren mal richtig von Grund auf lernen? So, dass du im Leben wirklich das bekommst, was du dir wünschst? Dafür gibt’s jetzt meinen Manifestationskurs „Glücksmagnet“! Hier gibts alle Infos!

Du willst mehr Input rund um die Podcastthemen? Dann schau auf meiner Facebook-Seite vorbei: Claudia Engel – die Glückstrainerin


Du möchtest eine wunderschöne Beziehung haben? Eine, bei der ihr euch auf Augenhöhe begegnet und in der du dich einfach sicher und angekommen fühlst? Doch bislang ist diese Art Beziehung weit und breit nicht in Sicht?

Dann komm in die facebook-Gruppe „Erschaffe die schönste Liebesbeziehung – zu dir selbst und deinem Partner“


Comments
  • Katja
    Antworten

    Liebe Claudia!

    Vielen Dank für diese wunderschöne Meditation. Deine Stimme in Kombination mit der Piano-Musik ist einfach klasse!
    Die Meditation hat mir sooooo gut getan und tatsächlich war ich mir gar nicht bewusst darüber was unser Herz für uns leistet 🙂

    Ein „herz“-liches Dankeschön an Dich!
    Mach weiter so!

    LG Katja

Leave a Comment

Claudia Engel, Glück in Worten, NLPClaudia Engel, Glück in Worten, was bringt Meditation meine besten Tipps