Dein exklusives und individuelles Programm, indem du alles lernst, um dein geilstes Leben ever zu erschaffen.

Du hast dir schon einiges manifestiert, aber du stößt immer wieder an deine Grenzen?

Gib dich nicht mit Mittelmaß zufrieden und werde endlich so verliebt, entspannt, reich und glücklich, wie du es verdienst!

Individuelles Coaching

3 Monate intensives Coaching durch das Coachingteam mit Claudia, Jenny und Annie.

Wir zeigen dir, dass auch für dich ALLES möglich ist.
Community

Neben den Calls kannst du dich in einer exklusiven Gruppe mit den anderen Teilnehmern austauschen und supporten.

Du hast keine Ahnung, wie ansteckend ein geiles Leben ist.

Erfolgsmindset

Manifestiere dir dein Traumleben, egal ob du entspannter, reicher oder glücklicher sein willst.

Sobald du dein Mindset umprogrammiert hast, kannst du in jeder Lebenslage und zu jedem Thema manifestieren

Manifestieren ist kein Fremdwort für dich und du hast auch schon einige Erfolge erzielt!

Aber …

  • du struggelst oft damit, in die richtige Energie zu kommen, um easy zu manifestieren?
  • du fragst dich manchmal, ob das jetzt alles gewesen ist im Leben?
  • es frustriert dich: wenn ein Lebensbereich rund läuft, macht dir der Nächste Kopfzerbrechen. Wann läuft es denn endlich mal überall gut?
  • eigentlich hast du das Prinzip des Manifestierens wirklich verstanden, aber bei diesem einen Bereich in deinem Leben will es einfach nicht funktionieren! 
  • und du weißt nicht, wie du das verändern kannst?

Lerne durch unser gezieltes Coaching, wie du die Handbremse in deinem Leben endgültig löst und dir ein richtig geiles Leben kreierst.

Kennst du das, ... ?

Ich verstehe dich total!

Mir ging es lange Zeit genauso. Ich war jahrelang Single und unglücklich und mein damaliger Job als Fernsehjournalistin hat mich seelisch und körperlich krank gemacht. Auch als ich dann meinen Traumberuf gefunden habe, verdiente ich anfangs kein Geld und war ständig Pleite. 

Bis ich angefangen habe, die Verantwortung für mein Glück zu übernehmen. Nein, das hatte nix mit Glück und Zufall zu tun! Ich habe bewusste Entscheidungen getroffen und mein Mindset auf links gedreht. Das kannst du auch!

Heute bin ich CEO meines eigenen Unternehmens, mehrfache Spiegel-Bestseller Autorin, Host eines sehr erfolgreichen Podcasts und glücklich verheiratete Mama von drei Kindern. Ich darf jeden Tag Menschen dabei helfen, einen glücklicheren Alltag zu gestalten und lebe im sonnigen Spanien. 

Ich kann sagen, ich bin zutiefst erfüllt und dankbar für dieses Leben.

Das willst du auch?

Kannst du haben!

Schritt 1

Du buchst dir ein unverbindliches und kostenfreies Beratungsgespräch mit meinem Team. Damit kannst du herausfinden, ob wir dir bei deinem ganz persönlichen Anliegen optimal helfen können und wir können herausfinden, ob deine Persönlichkeit und dein Wille, etwas zu verändern, bei uns in die Gruppe passt. So stellen beide Seiten sicher, dass wir wirklich ein super match sind.

Schritt 2

Wenn du von uns ein Angebot bekommst, kannst du dir deinen Platz sichern und startest schon kurz darauf in unsere gemeinsame Reise. Du buchst dir deinen exklusiven Platz im Coachingprogramm, bekommst direkt Zugang zu allen Tutorials und löst ab jetzt Woche für Woche mit Hilfe meines Teams deine persönlichen Struggle. Das geilste Leben ever startet jetzt.

Stell dir dein Leben nach dem Coaching vor:

Testimonials

Das sagen Kunden meiner bisherigen Kurse:

Mein Team und ich möchten dir zeigen, dass das auch für dich möglich ist.

Deine Coaches

Lerne immer von denen, die schon dort sind, wo du hinwillst.

Claudia

Master of Manifestation

Ich zeige dir auf meine ganz eigene Art einfache Tipps und Tricks, damit deine Manifestationen noch leichter, schneller und genauer in dein Leben treten. Ich trage das Herz auf der Zunge, und so sind auch meine Coachings. Mal laut, mal leise, und immer mit viel Spaß, authentisch und gerade heraus – ein Energielevel, das durch die Decke knallt.

„Ich liebe es, dir dabei zu helfen, dein richtig geiles Leben zu kreieren!“

Jenny

Personal Coach

Jenny ist die Meisterin der Entscheidungsfindung. Sie versteht es wie keine andere, Klarheit zu schaffen und vermeintlich komplizierte Situationen herunterzubrechen, um dich durch deinen Entscheidungsprozess zu führen. Sie nutzt verschiedenen Coachingtools, damit du nicht deine gesamte Kindheit aufarbeiten musst, um dir ein richtig geiles Leben zu kreieren. 

„Ich liebe es, mich von Jenny coachen zu lassen.“

 

Annie

Money Coach

Annie hat es einfach darauf. Sie ist der absolute Profi, wenn es um das Thema Geld, Finanzen und Investments geht. Selbst wenn du überzeugt bist, dass du keine negativen Glaubenssätze zum Thema Geld hast, Annie findet sie trotzdem und unterstützt dich mit Gelassenheit und ihrer ansteckenden Fröhlichkeit dabei, diese aufzulösen und durch meisterhafte Glaubenssätze zu ersetzen. 

„Ich liebe Annies Energie.“

Die wichtigsten Facts:

  • Dauer: 12 Wochen
  • 2x die Woche Gruppen-Call (mit Coaches Jenny und Annie) um individuell gecoacht zu werden
  • 1x im Monat Q&A mit Claudia
  • mind. 1 Jahr Zugriff auf alle Aufzeichnungen der Calls und Q&As
  • zahlreiche Tools und Tutorials zu den Themen Liebe, Geld, Beruf und Sinn
  • Zugang zur exklusive Facebook-Gruppe zum Austausch untereinander

Bewirb dich jetzt auf deinen Platz

Voraussetzungen:

Du kennst die Grundlagen des Manifestierens (zumindest theoretisch)

Du bist bereit, Eigenverantwortung zu übernehmen und dein Leben in die Hand zu nehmen

Du hast Bock auf Veränderung und bist offen für das, was dich erwartet.

Du lernst am liebsten mit Spaß und Freude, bist keine Nörgelkuh und „zieh die Mundwinkel nach oben“ ist für dich nicht nur ein Spruch.

Du bist bereit, Energie und Zeit in dich zu investieren und umzusetzen, was du mit den Coaches erarbeitest.

Du bist bereit, einen vierstelligen Betrag in dich zu investieren

Wenn du keine Zeit mehr verlieren willst und direkt starten magst, dann los! 

Dein geilstes Leben wartet auf dich.

Testimonials

Das sagen Kunden meiner bisherigen intensiven Coachingprogramme:

Theresa

„Mir geht es so gut, mein Leben fühlt sich endlich wieder leicht an und ich kann entspannen! Ich war früher so verbissen, ehrgeizig und unentspannt, ich kann euch gar nicht sagen, wie viel Lebensqualität mir durch das Coaching zurückgegeben wurde!“

Laura

„Ich bin jeden Tag dankbar für das Coaching bei Claudia, das mir auch nach über einem Jahr immer noch Impulse für eine glückliche Partnerschaft und ein erfülltes Leben gibt.“

Adeline

„Das Coaching hat viel aufgewirbelt, neue Denkweisen und Gefühle gefestigt und mir den Glauben an mich selbst zurückgegeben. Ich danke Claudia und ihrem Team von Herzen für ihre Arbeit.“

Häufig gestellte Fragen

Es ist sogar noch besser. Bei “Her mit dem geilen Leben” sind es sogar 12 Wochen Coachingzeit. Die Themen sind bewusst breiter aufgestellt, denn die jahrelange Erfahrung mit den Liebesmagnet-Coachees hat gezeigt, dass es niemals nur um das Thema Liebesbeziehungen geht.
Mit diesem ganzheitlichen Ansatz können die Coachees ihr Leben auf ganzer Linie verbessern.
Her mit dem geilen Leben eben!

Claudia möchte, dass alle ihre Kundinnen bestmöglich betreut werden, damit sie wirklich das erreichen, was sie sich wünschen. Deshalb hat sie ein Team aus erfahrenen Coaches zusammengestellt, die alle Lebensbereiche bestens abdecken. Ein breit aufgestelltes Team an Coaches hat sich auch bereit im damaligen Liebesmagnet-Coaching als Erfolgsgarant bewährt.
Claudia übernimmt 1x im Monat die Live Q&A Session, um alle deine Fragen rund ums Thema Manifestieren zu beantworten.

In diesem Programm bietet dir das Coachingteam eine enge Betreuung mit zwei Gruppencalls pro Woche, in denen du individuell gecoacht wirst. Zusätzlich gibt es die monatlichen Q&As mit Claudia und noch weitere Lernvideos rund um die Themen Liebe, Geld, Beruf und Sinn. Alleine das hat schon einen Wert, der den Preis vielfach übersteigt.
Zusätzlich stellst du durch ein Investment in dich selbst ein hohes Commitment sicher. Glaubenssätze in deinem Unterbewusstsein nachhaltig und dauerhaft zu verändern, ist nicht immer bequem und einfach. Es erfordert Motivation und den Willen, es wirklich durchzuziehen.

Die Bezahlung erfolgt über unseren Anbieter „Learnworlds“. Dort kannst du eine Ratenzahlung sowohl über Paypal als auch über Klarna auswählen und unter verschiedenen Raten wählen. Bitte beachte: Die Paypal Ratenzahlung und die Klarna Ratenzahlung ist ein Service direkt von PayPal bzw. Klarna und wird nicht allen Kunden angezeigt. Wir haben keinen Einfluss darauf, ob und wem sie angezeigt wird. Bitte wende dich dazu direkt an Paypal oder Klarna, sollten dabei Probleme auftauchen.

Alle Kursinhalte dieses Coachingprogramms stehen dir mindestens ein Jahr zur Verfügung.

Du weißt nicht, ob das Programm dir bei deinem persönlichen Problem hilft? Überlegst, ob du dich überhaupt in einer Gruppe öffnen kannst? Oder hast die Sorge, dass du es zeitlich vielleicht nicht hinbekommst? Vielleicht struggelst du auch mit dem Invest zum Coaching und fragst dich, ob es das überhaupt wert ist? Egal, welche Gedanken dir noch aufploppen – wenn du merkst, dass es dich sehr in mein Coachingprogramm zieht und du eigentlich schon gerne dabei wärst, dann buch dir auf jeden Fall einen Platz im Info-Abend und wir schauen gemeinsam, ob du hier richtig bist und wie es für dich gehen kann.
> Anmelden zum Beratungsgespräch

Es gibt on top zu den 12 Wochen „Her mit dem geilen Leben“ Das Coachingprogramm die Möglichkeit dich zum VIP upzugraden. Du bekommst dann zu allen Inhalten der 12 Wochen zusätzlich 6 Einzelsessions mit Jenny (Termine vereinbarst du einfach flexibel mit ihr), um noch intensiver in deine ganz persönlichen Themen zu gehen. Und außerdem bekommst du alle Kurse freigeschaltet, die es von Claudia gibt.

Du kannst dann also auch während oder nach den 12 Wochen des Coachings mit allen Inhalten des Glücksmagnet, Geldmagnet, „Her mit dem geilen Leben“-Selbstlernkurs und Geiles Stück DNA arbeiten. Ein riesengroßes Büffet, wo du dich genüsslich und ganz in deinem eigenen Tempo dran bedienen kannst. Alle Kurse stehen dir ohne zeitliche Begrenzung zu Verfügung.

Dein Invest liegt hier für das 12 Wochen-Coaching inkl. Aller VIP Zusätze bei 9.999 €

> Hier geht es zum VIP-Bundle