Podcast #13 du musst gar nichts

„Ich muss noch die Geschirrspülmaschine ausräumen, ich muss noch die Steuererklärung machen, ich muss noch aufräumen.“

Unser Alltag ist voll von „müssen“. Dabei müssen wir erstmal gar nichts. In dieser Episode nehme ich dich mit in die Welt der Modaloperatoren. Was das genau ist und wie du dich mit ihrer Hilfe ab sofort besser motivieren kannst und Dinge in die Tat umsetzt, erfährst du hier.

Du musst dir diese Folge natürlich nicht anhören, aber du darfst, wenn du magst 🙂


Wenn dir der Podcast gefällt, dann würde ich mich unheimlich freuen, wenn du mich bei iTunes bewertest, damit möglichst viele Menschen den Podcast finden können.

Du willst mehr Input rund um die Podcastthemen? Dann schau auf meiner facebook-Seite vorbei: Claudia Engel – die Glückstrainerin

Bist du Single?
Hast du es satt, immer wieder an den gleichen Typ Mann zu geraten, immer dieselben Muster in Beziehungen zu erleben?

Dann komm in die facebook-Gruppe „Liebe dich selbst – entspannt Beziehungen finden“


Leave a Comment

Claudia Engel, Glück in Worten, Traumreise, EinschlafmeditationClaudia Engel, Glück in Worten, jeder handelt aus seiner besten Option