Podcast #5 positiv denken – was bringt das?

Überall geht es um positives Denken! Tschakka tschakka. Doch was bringt das wirklich? Und wie gelingt es, wirklich authentisch positiv zu denken?

In dieser Podcastfolge gibt es Antworten darauf und interessante Einblicke in die Funktionen des Gehirns.


Wenn dir der Podcast gefällt, dann bewerte mich gerne, damit möglichst viele Menschen den Podcast finden können.

Du willst mehr Input rund um die Podcastthemen? Dann schau auf meiner facebook-Seite vorbei: Claudia Engel – die Glückstrainerin

Bist du Single?
Hast du es satt, immer wieder an den gleichen Typ Mann zu geraten, immer dieselben Muster in Beziehungen zu erleben?

Dann komm in die facebook-Gruppe „Liebe dich selbst – entspannt Beziehungen finden“


Leave a Comment

Claudia Engel, Glück in Worten, die Gummistiefel-MethodeClaudia Engel, Glück in Worten, Interview mit Clemens Bittner