#77 Ziele erreichen

Neues Jahr, neue … Vorsätze? Stopp! Denn die darfst du dieses Jahr guten Gewissens außer Acht lassen und dich stattdessen auf deine ZIELE konzentrieren. Damit du nicht planlos um sie herum- und an ihnen vorbeiläufst, gebe ich dir hier drei Strategien an die Hand, wie du deine Ziele erreichen kannst.

 

Du willst das Manifestieren mal richtig von Grund auf lernen? So, dass du im Leben wirklich das bekommst, was du dir wünschst? Dafür gibt’s jetzt meinen Manifestationskurs „Glücksmagnet“! Hier gibts alle Infos!

Du willst mehr Input rund um die Podcastthemen? Dann schau auf meiner Facebook-Seite vorbei: Claudia Engel – die Glückstrainerin


Du möchtest eine wunderschöne Beziehung haben? Eine, bei der ihr euch auf Augenhöhe begegnet und in der du dich einfach sicher und angekommen fühlst? Doch bislang ist diese Art Beziehung weit und breit nicht in Sicht?

Dann komm in die facebook-Gruppe „Erschaffe die schönste Liebesbeziehung – zu dir selbst und deinem Partner“


Showing 2 comments
  • Petra
    Antworten

    Vielen Dank für diese Episode. Das Thema Visualisierung spielt für mich eine große Rolle. Die Inspiration, dass sich durch das Ziel-Commitment die Disziplin erübrigt war für mich neu. Ich sehe es noch etwas kritisch, aber werde es beobachten, ob es für mich funktioniert,
    Ich hinke noch etwas hinterher und habe meine Jahresvisionen noch nicht so klar, wie es nötig ist. Jetzt bin ich jedoch sehr optimistisch, dass es dieses Jahr funktionieren wird. Danke.

    • ClaudiaEngel
      Antworten

      Liebe Petra, herzlichen Dank für das Feedback zum Podcast! Wir wünschen dir weiterhin alles Gute auf deinem Weg und hoffen, dass dir die Folgen dabei auch in Zukunft eine Unterstützung sein können.

      Mit besten Grüßen von Claudia und dem gesamten Team
      Julia (Glücksassistentin)

Leave a Comment

Claudia Engel, Glück in Worten, 2019 AffirmationenClaudia Engel, Glück in Worten, Wenn der Kopf verrückt spielt