#106 Verlieb dich in dich selbst

Selbstliebe – wenn ich das irgendwo lese, bekomm ich ja gleich schon wieder Plaque. Und dennoch! Ich möchte mir dir in dieser Podcast-Folge über genau das Thema sprechen und zwar ohne abgedroschene Phrasen und indem wir uns anschauen, wie du es IMMER WIEDER schaffen kannst, dich so anzunehmen, wie du bist. Schrittchen für Schrittchen. Deswegen: Auch wenn du die Nase eigentlich davon voll hast, hab dich lieb, hör dir diese Folge an 😉

Was hältst du von dem Thema? Gibt es Aspekte, über die du gerne noch mehr in einer zukünftigen Folge hören möchtest? Lass es mich gerne in den Kommentaren auf Facebook wissen!

SHOWNOTES:

Tickets für das Live Event bekommst du auf Facebook und Eventbrite.

Podcast #11 Selbstliebe

 

Du willst das Manifestieren mal richtig von Grund auf lernen? So, dass du im Leben wirklich das bekommst, was du dir wünschst? Dafür gibt’s jetzt meinen Manifestationskurs „Glücksmagnet“! Hier gibts alle Infos!

Du willst mehr Input rund um die Podcastthemen? Dann schau auf meiner Facebook-Seite vorbei: Claudia Engel – die Glückstrainerin


Du möchtest eine wunderschöne Beziehung haben? Eine, bei der ihr euch auf Augenhöhe begegnet und in der du dich einfach sicher und angekommen fühlst? Doch bislang ist diese Art Beziehung weit und breit nicht in Sicht?

Dann komm in die facebook-Gruppe „Erschaffe die schönste Liebesbeziehung – zu dir selbst und deinem Partner“


Leave a Comment

Claudia Engel, Glück in Worten, MorgenroutineClaudia Engel, Glück in Worten, Annehmen lernen