#284 Die 10 besten Tipps für ein erfolgreiches Business – Teil 1

Wie kommt man eigentlich von einem Job, der einem zumindest die Miete sichert, zu einem sehr erfolgreichen Unternehmen, wofür das Herz wirklich brennt? Wie macht man sogar sein Hobby zum Beruf? Und wie verdient man auch noch gutes Geld damit?

Wie MAN das macht, kann ich dir nicht sagen. Ich kann dir allerdings berichten, wie ICH das gemacht habe. Und SpoilerAlarm: meiner Meinung nach gibt es auch nicht den einen goldrichtigen Pfad, auf dem du gehen musst, um mit deinem Business krass durch die Decke zu gehen. Doch ein Weg führt garantiert zum Erfolg: dein ganz Eigener. Um den leichter zu finden, bekommst du hier die 10 besten Tipps, wie du es schaffst dein eigenes Erfolgs-Ding zu machen. Also mach es dir leicht und nimm eine Abkürzung, indem du dir die heutige Folge gönnst. Viel Spaß beim Reinhören.

Hast du schon meinen neuen Spiegel-Bestseller „Scheiß auf Amor! Das mit der Liebe mach ich selbst. Wie du dir eine glückliche und erfolgreiche Beziehung manifestierst“ gelesen?

Oder möchtest du noch mehr von mir hören, sehen oder über mich erfahren? Dann folge einfach diesem Link:

Claudia Engel- Die Glückstrainerin

Hier findest du all meine Coachingprogramme, Bücher und auch den direkten Weg zu meinen Kanälen und meiner Glückscommunity, der du super gerne beitreten darfst, wenn du Lust auf weitere Tipps und Tricks für ein glücklicheres Leben möchtest.

Und wenn du mir sogar eine Amazon-Rezension für eines meiner Bücher schreibst, dann habe ich noch ein kleines Goodie für dich. Ich schenke dir einen Powertalk für den Morgen. Alles was du machen musst, ist ein Screenshot deiner Rezension per Mail an gluecksfee@claudiaengel.de zu senden und du bekommst den Link zum Download.

Vielen lieben Dank.
Deine Claudia

Für dich

Playscript Glück in Worten Podcast Sektion

Der Podcast von Claudia Engel mit mehr als 3 Millionen Downloads

In meinem Podcast bekommst du jeden Freitag frischen Input für deinen Kopf aus meinem Kopf. Ich teile meine neusten Erkenntnisse aus dem NLP (neuro linguistisches Programmieren) und der positiven Psychologie mit dir. 

Playscript von Footer Newsletter

Hast du Lust, jeden Sonntag eine Inspiration für die kommende Woche zu erhalten? Dann trag dich hier ein, um meine „Glücksworte am Sonntag“ zu erhalten.