#36 Ängste loswerden Teil 2

Du hast Angst vor dem Zahnarzt, findest Spinnen eklig oder dir graut davor, vor Menschen zu sprechen? Das muss nicht so sein. Diese Ängste entstehen in unserem Kopf und es gibt Techniken, die dabei helfen, sie zu verändern und aufzulösen.

Heute gibt es Teil 2 und wir werden ganz konkret die Ängste verändern und auflösen. Du bekommst in dieser Folge alle Infos dazu, wie du Bilder, Töne und Gefühle ganz leicht und spielerisch verändern kannst.

Ergänzend zu dieser Folge gibt es eine Entspannung, in der ich dich durch die einzelnen Schritte durchleite.

Du findest sie hier

SHOWNOTES:

Buch zum Vertiefen: NLP Gelungene Kommunikation und persönliche Entfaltung


Hast du Lust mich live kennenzulernen? Dann komm zu meinem Seminar „Glück in Worten

Hol dir gratis dein >>> Glücksmanifest <<< für den Morgen

Du möchtest dich mit anderen Menschen über meine Glückstipps austauschen, wie du sie im Alltag anwenden kannst oder möchtest dich einfach inspirieren lassen von den Geschichten anderer? Dann komm zu uns:

Werde Teil der Glück in Worten-Community bei facebook

Wenn dir der Podcast gefällt, dann würde ich mich sehr freuen, wenn du mich bei i-tunes bewertest, damit möglichst viele Menschen den Podcast finden können.


Wollen wir uns verbinden? Du findest mich hier:

Leave a Comment