#36 Ängste loswerden Teil 2

Du hast Angst vor dem Zahnarzt, findest Spinnen eklig oder dir graut davor, vor Menschen zu sprechen? Das muss nicht so sein. Diese Ängste entstehen in unserem Kopf und es gibt Techniken, die dabei helfen, sie zu verändern und aufzulösen.

Heute gibt es Teil 2 und wir werden ganz konkret die Ängste verändern und auflösen. Du bekommst in dieser Folge alle Infos dazu, wie du Bilder, Töne und Gefühle ganz leicht und spielerisch verändern kannst.

Ergänzend zu dieser Folge gibt es eine Entspannung, in der ich dich durch die einzelnen Schritte durchleite.

Du findest sie hier

SHOWNOTES:

Buch zum Vertiefen: NLP Gelungene Kommunikation und persönliche Entfaltung


Hol dir gratis dein >>> Glücksmanifest <<< für den Morgen

Wenn dir der Podcast gefällt, dann würde ich mich sehr freuen, wenn du mich bei iTunes bewertest, damit möglichst viele Menschen den Podcast finden können.

 

Du willst das Manifestieren mal richtig von Grund auf lernen? So, dass du im Leben wirklich das bekommst, was du dir wünschst? Dafür gibt’s jetzt meinen Manifestationskurs „Glücksmagnet“! Hier gibts alle Infos!

Du willst mehr Input rund um die Podcastthemen? Dann schau auf meiner Facebook-Seite vorbei: Claudia Engel – die Glückstrainerin


Du möchtest eine wunderschöne Beziehung haben? Eine, bei der ihr euch auf Augenhöhe begegnet und in der du dich einfach sicher und angekommen fühlst? Doch bislang ist diese Art Beziehung weit und breit nicht in Sicht?

Dann komm in die facebook-Gruppe „Erschaffe die schönste Liebesbeziehung – zu dir selbst und deinem Partner“


Leave a Comment

Claudia Engel, Glück in Worten, Ängste loswerdenClaudia Engel, Glück in Worten, Ängste loswerden