Wie du in fünf Tagen lernst, alles zu bekommen, was du dir wünschst

Ein Videokurs randvoll mit praktischen Alltagstipps für deine ersten Manifestationserfolge.

Fragst du dich manchmal,...

Wusstest du...

  • dass du zu 90 Prozent im Autopilot unterwegs bist und sowieso schon die ganze Zeit manifestiert? Ob bewusst oder unbewusst, du bist die Regisseurin deines Lebens.

  • dass du deine Bestellungen in drei ganz einfachen Schritten in die Realität ziehen kannst? Wichtig ist, dass du mit Leichtigkeit und Freude bei der Sache bist!

  • dass du dir überhaupt keine Gedanken darum machen musst, WIE deine Wünsche zu dir kommen, du entscheidest einzig und allein, WAS zu dir kommen darf.

Testimonials

Was hat dir der ultimative Manifestations-Crashkurs gebracht?

Die wichtigsten Facts:

Fünf Videos für fünf Tage Manifestations-Crashkurs

  • 5 Videoepisoden mit Claudia zum Thema Manifestieren, ohne komplizierte Räuscherstäbchen Rituale und ganz ohne Eso-Blabla.
  • 1 Bonus Video: Der größte Manifestationsfehler, den die meisten Menschen machen, und wie du ihn vermeidest.
  • 1 Powertalk Audio: Damit startest du eine Reise in deine Zukunft, und zündest gleichzeitig deinen Manifestations-Booster. Vorsicht, Suchtpotenzial!
  • In jedem Video bekommst du konkrete Übungen für deinen Alltag, damit du direkt in die Umsetzung kommst.
  • Du kannst den Kurs so oft anhören wie du willst, der Zugang bleibt für ein Jahr nach Kauf bestehen.

Dein Invest

29 €

Worauf wartest du?

Schließ doch mal kurz die Augen und stell dir vor, was du alles in deinem Leben hättest, wenn es funktionieren würde…. 

…. diese Sahneschnitte an deiner Seite, und lauter Schmetterlinge im Bauch.
… dieser saugeile Job, der so viel Spaß macht und dich jeden Morgen aus dem Bett hüpfen lässt.
… ein zufriedenes Lächeln beim Blick auf deinen Kontostand.

Starte JETZT mit dem Crashkurs und hol dir ALL DAS endlich in dein Leben!

Testimonials

Das sagen die Kunden meiner bisherigen Kurse:

Ich bin Claudia

Ich bin Claudia Engel, Glückstrainerin, zweifache Spiegel-Bestseller-Autorin, Podcasterin und erfolgreiche Unternehmerin. Ich habe heute schon über 5.000 Kunden dabei geholfen, einen glücklicheren Alltag zu erleben und sich das Leben ihrer Wünsche zu erschaffen.

Häufig gestellte Fragen

Alle Inhalte stehen dir ein Jahr ab Kauf zur Verfügung.

Es handelt sich um einen reinen Online-Selbstlernkurs, das heißt aber nicht, dass du auf Claudias geballte Energie verzichten musst, denn Claudia hat den kompletten Kurs für dich entworfen und alle Videos selbst aufgenommen.

Unbedingt, das ist sogar eine Herzensempfehlung von uns. Trete einfach der Facebook-Gruppe Claudias #GlücksCommunity bei. Die Gruppe dient zum Austausch, um einander zu unterstützen, Fragen loszuwerden und natürlich um dich und deine Manifestationserfolge gemeinsam zu feiern!

Du kannst den Kurs natürlich in einem Rutsch durchhören. Wir empfehlen dir aber, jeden Tag eine Lektion anzuhören und die Aufgaben dazu zu erledigen, denn die sind der Schlüssel zu deinem Erfolg. Wenn du deine Wünsche in dein Leben ziehen willst, dann komm in die Umsetzung!