#34 Der Umgang mit schwierigen Menschen

Es gibt Menschen, bei denen genügt schon ein einziges Wort und wir explodieren förmlich. Sie kränken uns oder geben uns das Gefühl, nicht wichtig zu sein. Wieso machen uns einige Verhaltensweisen von diesen Personen eigentlich so verrückt? Und was ist, wenn wir dem Menschen nicht so einfach aus dem Weg gehen können, weil es sich um den Chef oder enge Familie handelt?

In dieser Episode erfährst du, wie du mit vermeintlich schwierigen Menschen umgehen kannst. Ich verrate dir Tipps, um in deinem Gleichgewicht zu bleiben und aufwühlende Konflikte mit diesen Personen in Zukunft zu vermeiden.

SHOWNOTES:

Folge 23: Was hat das mit mir zu tun?

Folge 14: Jeder handelt aus seiner besten Option


Hast du Lust mich live kennenzulernen? Dann komm zu meinem Seminar „Glück in Worten

Hol dir gratis dein >>> Glücksmanifest <<< für den Morgen

Du möchtest dich mit anderen Menschen über meine Glückstipps austauschen, wie du sie im Alltag anwenden kannst oder möchtest dich einfach inspirieren lassen von den Geschichten anderer? Dann komm zu uns:

Werde Teil der Glück in Worten-Community bei facebook

Wenn dir der Podcast gefällt, dann würde ich mich sehr freuen, wenn du mich bei i-tunes bewertest, damit möglichst

viele Menschen den Podcast finden können.


Wollen wir uns verbinden? Du findest mich hier:

Leave a Comment