Der Podcast ist da!

Hallo und herzlich willkommen zur ersten Folge „Glück in Worten„.

Der Podcast für einen glücklicheren Alltag und für eine bessere Kommunikation – mit anderen und dir selbst.

In diesem Podcast möchte ich mich und meinen Podcast ein wenig vorstellen. Wir kennen uns (wahrscheinlich) noch nicht und das möchte ich mit dieser Folge ändern. Du erfährst ein wenig von meinem Werdegang und warum dieser Podcast Glück in Worten heißt.

Ich freue mich, dass du dabei bist, denn ich habe eine Mission: Ich möchte Menschen helfen, glücklicher im Alltag zu sein, mehr zu lächeln und sich selbst zu erfüllen.

Also los gehts!

Zieh die Mundwinkel nach oben und entspann dich.


Wie funktioniert das mit dem Podcast?

Glück in Worten findest du jetzt auf iTunes

Jedes i-phone hat eine bereits vorinstallierten, lilafarbenen Podcast-App, auf der du den Podcast hören kannst. Für andere Smartphones gibt es Podcast-Apps zum herunterladen (z.B. Podcast Addict, Podcast Republic oder AntennaPod), in denen du dann „Glück in Worten“ finden kannst.

Wenn du direkt bescheid bekommen möchtest, sobald es eine neue Folge gibt, abonniere meinen Podcast einfach über die App.

Jede Folge gibt es zusätzlich weiterhin hier auf der Homepage.

Viel Spaß beim Hören!


www.claudiaengel.de

facebook

instagram

Comments
  • Vera E.B. Schönfeld
    Antworten

    Eine freundliche Stimme, ruhige Musik im Hintergrund, interessanter Inhalt. Das ist ein schöner Start für die Podcastserie, ich bin gespannt auf mehr!

Leave a Comment