Podcast #8 Dankbarkeit

Dankbarkeit ist eine so machtvolle und wertvolle Möglichkeit, um mehr Glück in unseren Alltag zu ziehen.
In dieser Podcastfolge teile ich mit dir meine Strategien, um Dankbarkeit alltagstauglich zu machen. Und ich sage einmal Danke an dich als meinen Hörer. Ich freue mich wirklich, dass du mir zuhörst.


Wenn dir der Podcast gefällt, dann würde ich mich unheimlich freuen, wenn du mich bei i-tunes bewertest, damit möglichst viele Menschen den Podcast finden können.

Dazu suche einfach manuell nach „Glück in Worten“ (auch wenn du mich schon abonniert hast) , klicke dann auf den Podcast. Als zweiter Reiter erscheint dort „Rezensionen“ und dann auf „Bewerten“. Fertig 🙂 Ich danke dir ganz herzlich dafür!


Ich freue mich, wenn wir uns auf social media verbinden, du findest mich hier:

Leave a Comment