#220 Mein Weg mit dem Manifestieren - Claudia Engel

#220 Mein Weg mit dem Manifestieren

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on whatsapp
Share on email

Heute plaudere ich mal wieder ein bisschen aus dem Nähkästchen und nehm dich mit zu meinen Anfängen mit dem Manifestieren. Denn, auch wenn du das vielleicht denkst, ist das Gesetz der Anziehung nicht schon immer Teil meines Lebens. Auch ich durfte es für mich entdecken und hatte quasi eine Kennenlernphase 😉
Hör rein, lass dich inspirieren und nimm vor allem eine klare Botschaft mit: Das alles ist auch für DICH möglich, sei mutig, geh los und bleib dann unbedingt dran!

 

Und wenn du noch mehr von mir hören, sehen und besonders lesen willst, dann einfach den Links folgen.

Hier geht es zu meinem brandneuen Buch, das am 12. Oktober 2021 veröffentlich wird. Einfach bestellen unter: Scheiß auf die Glücksfee

Und als kleines Goodie für eine Amazon-Rezension meines Buches, schenke ich dir einen Powertalk für den Morgen. Alles was du machen musst, ist ein Screenshot deiner Rezension per Mail an gluecksfee@claudiaengel.de zu senden und du bekommst den Link zum Download.

Du möchtest eine wunderschöne Beziehung haben? Eine, bei der ihr euch auf Augenhöhe begegnet und in der du dich einfach sicher und angekommen fühlst? Doch bislang ist diese Art Beziehung weit und breit nicht in Sicht?

Liebesmagnet

Dann komm in die facebook-Gruppe “Erschaffe die schönste Liebesbeziehung – zu dir selbst und deinem Partner”

Für dich

Playscript Glück in Worten Podcast Sektion

Der Podcast von Claudia Engel mit mehr als 3 Millionen Downloads

In meinem Podcast bekommst du jeden Freitag frischen Input für deinen Kopf aus meinem Kopf. Ich teile meine neusten Erkenntnisse aus dem NLP (neuro linguistisches Programmieren) und der positiven Psychologie mit dir. 

Playscript von Footer Newsletter

Hast du Lust, jeden Sonntag eine Inspiration für die kommende Woche zu erhalten? Dann trag dich hier ein, um meine „Glücksworte am Sonntag“ zu erhalten.