#88 Warum es an der Zeit ist, mal scheiße zu sein

Ich habe die Schnauze voll. Und zwar so richtig. Wovon? Vom gefallen wollen! Ich habe das echt sehr lange ausprobiert und ich habe keine Lust mehr darauf. Indem wir nicht anecken und es allen recht machen wollen, machen wir uns klein und passen uns an. Und damit bin ich jetzt durch. Wenn auch du weiterkommen und dich weiterentwickeln willst, bisher aber häufig selbst ausgedachte Ausflüchte vorgeschoben hast, dann ist diese Podcast-Folge genau das Richtige für dich!

Du willst das Manifestieren mal richtig von Grund auf lernen? So, dass du im Leben wirklich das bekommst, was du dir wünschst? Dafür gibt’s jetzt meinen Manifestationskurs „Glücksmagnet“! Hier gibts alle Infos!

Du willst mehr Input rund um die Podcastthemen? Dann schau auf meiner Facebook-Seite vorbei: Claudia Engel – die Glückstrainerin


Du möchtest eine wunderschöne Beziehung haben? Eine, bei der ihr euch auf Augenhöhe begegnet und in der du dich einfach sicher und angekommen fühlst? Doch bislang ist diese Art Beziehung weit und breit nicht in Sicht?

Dann komm in die facebook-Gruppe „Erschaffe die schönste Liebesbeziehung – zu dir selbst und deinem Partner“


Leave a Comment

Claudia Engel, Glück in Worten, Im Chaos die Nerven bewahrenClaudia Engel, Glück in Worten, Sich alles erlauben